01. Mai 2020
Hallo ihr lieben, sehr überraschend und sehr kurzfristig für uns alle erreichte uns heute nachmittag die Nachricht, dass wir ab Montag den 04. Mai wieder öffnen dürfen. Ich bin am Montag, den 04. Mai von 8:30 bis 9:30 Uhr und von 14:00 bis 15:30 Uhr telefonisch für Euch erreichbar um Termine zu vereinbaren. Genaue Hygienemaßnahmen und wie wir uns Verhalten müssen werde ich Euch dann bekannt geben. Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende Eure Maren
31. März 2020
Sichert Euch jetzt die neuen Ampullen-Sets über meinen Babor-Shop. Gerne stelle ich mit Euch Eure persönliche Ampullen-Kur zusammen.
13. März 2020
....möchte auch ich im ellamar mithelfen, die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Ich werde auf Händeschütteln und auf eine Umarmung verzichten und schenke Euch dafür ein Lächeln. Ich möchte jeden von Euch bitten, als ersten Schritt nach dem Betreten des ellamar Hände zu waschen und zu desinfizieren. Auf Wunsch stelle ich Euch gerne kostenlos einen Mundschutz zur Verfügung. Sollte dennoch jemand Bedenken haben, oder gar eigene Krankheitssymptome, möchte ich Euch darum bitten,...
21. Dezember 2019
Das ellamar sagt DANKE. Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Ab dem 13. Januar 2020 bin ich wieder für Euch da.
27. August 2019
Hallo ihr lieben, die neuen Produkte und Farben sind da. Eure Maren
04. März 2019
Hallo ihr Lieben, jetzt neu im Programm: Schonende Hautpflege mit Produkten von Le Manoir.

Babor Kosmetik-Institut

Maren Henkel

Industriestr. 10

35232 Dautphetal

Telefon: 06466 9114805

E-Mail: ellamar@t-online.de

 

Termine nach Vereinbarung